Home

Ab 02.06.: Start neue Gottesdienst-Serie "Ein geschärftes Werkzeug..."

"Wenn ich 6 Stunden Zeit hätte, um einen Baum zu fällen, würde ich die ersten 4 davon dazu verwenden, die Axt zu schärfen." -Abraham Lincoln-


Gott will Menschen gebrauchen, um seine Geschichte mit dieser Welt zu schreiben. Wir können die  Werkzeuge in seiner Hand sein, durch die ER diese Welt beschenken und segnen möchte. Die Frage stellt  sich jedoch: Wie können wir "geschärfte Werkzeuge" sein, die "geistlich fit" sind, sodass Gott sie auch  brauchen kann? Welche Charakter-Eigenschaften möchte Gott in uns entwickeln? - Anhand der Geschichte Josephs aus dem Alten Testament wollen wir diesen Fragen nachgehen und dabei entdecken, wie Gott aus einfachen Menschen, wie Du und ich es sind, Werkzeuge seines Segens machen kann.


Komm und sei mit dabei - es lohnt sich!

05.-09. August 2019: Kinderwoche in der FEG

Auch dieses Jahr führen wir wieder eine Kinderwoche durch. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer. Alle Informationen findest Du im Flyer, den Du nachstehend herunterladen kannst.

--> Hier kannst Du den Kiwo-Flyer herunterladen

 Letzte Aktualisierung:  23.05.2019 10:33
 
© by Freie Evangelische Gemeinde Visp