Home

Ab 25.08.: Neue Gottesdienstserie "Jesus first"

"Jesus first"… - weil unsere Entscheidungen uns zu dem machen, wer wir sind!

Was antwortet man Christen, die in der Gefahr stehen, sich mehr und mehr vom Zentrum des christlichen Glaubens abzuwenden? Die bereit sind, "Jesus" einzutauschen entweder gegen Gesetze, Regeln und tote Religiosität oder aber gegen schwärmerische Philosophien, bei denen der Fokus mehr auf Visionen und Engelerscheinungen liegt als auf dem, um den es in Wirklichkeit geht? - Genau vor dieser Herausforderung stand Paulus, als er den Kolosserbrief schrieb. Seine Antwort ist klar: "Der Vorrang - unsere erste Wahl - sollte immer Jesus sein!" Und er erklärt den Kolossern, warum.

Wenn Du ganz neu lernen möchtest, wer Jesus ist und was es bedeutet, dass wir "… in Christus zur Fülle gebracht sind" (Kol 2.9) - dann sei unbedingt mit dabei in dieser Serie!

17. November 2019: EKOW-Gottesdienst in der ref. Kirche Visp

Alle Jahre wieder feiern wir gemeinsam mit anderen Landes- und Freikirchen aus dem Oberwallis einen gemeinsamen Gottesdienst - dieses Mal am 17. November 2019 in der reformierten Kirche in Visp.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und gemeindeübergreifende Begegnungen! Schön, wenn Du mit dabei bist.

 Letzte Aktualisierung:  18.09.2019 14:47
 
© by Freie Evangelische Gemeinde Visp