Home

Leben mit Kraft - Karfreitag und Ostern 2019

Karfreitag und Ostern sind mehr als einfach "kirchliche Feiertage" - sie sind die Quelle für ein Leben in echter Kraft. Komm und sei mit dabei, wenn wir Karfreitag und Ostern unter diesen Vorzeichen feiern und entdecke für Dich selber, wie diese Kraft auch in Deinem Leben zur Entfaltung kommen kann.

Freitag, 13. April und Sonntag, 15. April, jeweils 09.30 Uhr in der FEG Visp.

Freitag, 26.04.: Benefiz-Live-Konzert mit Toby Meyer

...ungeplant oder doch geplant geboren?

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie macht sich der gelernte Toningenieur, Pianist und Sänger bereits mit 20 Jahren selbstständig, arbeitet als Komponist, Musiker und Poet mit eigenem Tonstudio für internationale Labels und renommierte Künstler, produziert und arrangiert über 250 Alben. Als Songwriter baut er Brücken zwischen Pop und Klassik, Jung und Alt, Alltag und Sonntag. Meyer schreibt alle seine Songs selbst und spielt sie zusammen mit Musikerkollegen wie Söhnen Mannheims oder Anja Lehmann ein.


Authentische Texte, mitreissende Musik, Tiefgang und Ehrlichkeit: Das ist Toby Meyer. Anfang 2017 veröffentlicht er mit "Mini Gschicht mit Gott" sein drittes Soloalbum und steigt damit direkt auf  Platz 22 der CH Album Hitparade ein. Mit diesem Album ist er nun mit über 200 Konzerten  allein in der Schweiz auf Tour und bestens bekannt. Diese 12 brandneuen Songs erzählen von seiner  Lebensgeschichte. Über sein Lebensgefühl, dass er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit finden durfte.


Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

28.04.: Start neue GD-Serie "Soul Therapy"

Sucht - Depression - Zorn - Unsicherheit: Vier hochaktuelle und grosse Themen, auf die wir in der  Gottesdienst-Serie "Soul-Therapy" eingehen wollen.


Wir alle erleben immer wieder in unterschiedlichen Lebensbereichen, wie wir Dinge denken oder tun, die uns gefangen nehmen, negativ beeinflussen oder sogar längerfristig schaden. Viele Menschen leiden darunter, dass ein Teil in ihnen krank ist. Die Bibel gibt zu all diesen Themen wertvolle Impulse, die uns helfen können, eine neue  Sicht zu gewinnen und ganzheitlich heil zu werden. Es geht darum, die tieferen Wurzeln und Motive zu entdecken, die hinter diesen Themen stecken - und nicht einfach nur Symptome zu behandeln. Gemeinsam wollen wir uns auf eine geistliche Reise machen  - komm mit und begleite uns. Wir sind uns bewusst, dass wir diese grossen Herausforderungen und Nöte nicht mit vier Predigten "lösen" können; aber wenn Du neue Impulse bekommst und wieder Hoffnung gewinnst, Dein Thema anzupacken und Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist schon viel gewonnen.

Gute Impulse zu schwierigen Themen - sei mit dabei!

 

05.-09. August 2019: Kinderwoche in der FEG

Auch dieses Jahr führen wir wieder eine Kinderwoche durch. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer. Alle Informationen findest Du im Flyer, den Du nachstehend herunterladen kannst.

--> Hier kannst Du den Kiwo-Flyer herunterladen

 Letzte Aktualisierung:  17.04.2019 11:38
 
© by Freie Evangelische Gemeinde Visp