Home

Ab 13. Oktober: Start neue Gottesdienst-Serie "Verändere Deine Welt!"

"DU sollst sie beeinflussen - lasst nicht sie DICH beeinflussen." -Jeremia 15.19-

Oft hören wir, dass "Glaube" Privatsache sei. Und natürlich: Jeder darf und soll glauben, wovon er überzeugt ist. Aber hinter der Haltung, dass Glaube Privatsache sei, steht oft ein anderer Gedanke; nämlich der, dass Glaube "privat" bleiben und möglichst keine Auswirkungen in das Leben anderer Menschen hinein haben soll. Nun: Die Bibel sieht das ganz anders. Christen sollen "Influencer" sein - Menschen, durch die sich das Leben anderer positiv verändert. Wir sollen ein Segen sein!

Wir sind überzeugt, dass Gott durch Dich Menschen positiv verändern will. Du kannst ein Segen sein! Willst Du herausfinden, wie? - Dann sei unbedingt mit dabei in dieser Gottesdienst-Serie!

17. November 2019: EKOW-Gottesdienst in der ref. Kirche Visp

Alle Jahre wieder feiern wir gemeinsam mit anderen Landes- und Freikirchen aus dem Oberwallis einen gemeinsamen Gottesdienst - dieses Mal am 17. November 2019 in der reformierten Kirche in Visp.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und gemeindeübergreifende Begegnungen! Schön, wenn Du mit dabei bist.

 Letzte Aktualisierung:  01.10.2019 10:56
 
© by Freie Evangelische Gemeinde Visp